Bootsausflug 29.6.2024 - Informationen

Das Programm für den morgigen Bootsausflug:

1. Es gibt keine Teilnahmebeschränkungen für bestimmte Bootsarten
2. Es gibt (noch) kein festes Programm und keinen vorgeschriebenen Ablauf
3. Wir treffen uns zur Festlegung der Etappenziele um 11:00 Uhr am Dampfersteg oder in dessen Nähe
4. Jeder ist für seine Verpflegung selbst verantwortlich
5. Falls sich jemand darum kümmert, spendiert der Verein Kaltgetränke
6. Wenn möglich, wollen wir uns an einem bestimmten Ort zum Mittagessen oder zur Brotzeit treffen
7. Das Motorboot begleitet den Ausflug. Es kann in Notfällen ebenso als Shuttle benutzt werden, wie auch zur  Nachlieferung z.B. von Getränken
8. Falls der Wind für die Rückfahrt nicht ausreicht, schleppt uns das Motorboot zurück. Jedes Boot braucht eine genügend lange Vorleine!
9. Es war angedacht, dass wir für Nachzügler Alain (Kioskwirt) über unser PRogramm informieren, aber es kann sein, dass er nicht da it. Es ist daher sinnvoll sein Handy geladen dabei zu haben ...
10. Unbedingt mitbringen: Gute Laune!

Leider nötig zu erwähnen: Jeder ist für ein Tun selbst verantwortlich. Das gilt insbesondere für die Bootsführer.